Yoga auf der Alpakaweide

Das war ein voller Erfolg! Im Jahr 2022 hatten unsere Meisterin Ulrike, meine Freundin Jutta und ich das auf der Weide bei den Alpakas unter Corona Bedingungen ausprobiert. Yoga auf der Alpakaweide. Das hat sooo viel Spaß gemacht, dass Ulrike und ich beschlossen: das machen wir mal wieder. Und das haben wir; im Sommer 2023. Drei Termine, drei Mal 15 Teilnehmerinnen, drei Mal die beste Yogastunde ever. Für Danach hatten Ulrike und ich uns noch etwas Besonderes ausgedacht: Picknick im Garten unter einer riesigen Eiche. Im Juni war es ein Sommersonnenwend Picknick, dann ein französisches Picknick mit Käse, Brot und Wein und zu guter Letzt brachte jede Teilnehmerin eine kleine Spezialität zu einem gemeinsamen Picknick mit. Wir hatten eine sehr gute Zeit!

Im Sommer 2024 werden wir das wiederholen. Wahrscheinlich häufigere Termine und vielleicht auch mal ein Picknick. Genauere Pläne machen wir im Frühjahr und werden es Euch hier wissen lassen.